My Life – My Story

Maybe you know my name – but you don't know my story (:

What makes you beautiful 14. August 2012

Filed under: _Music_ — Jana :) @ 18:38

Du bist unsicher
Warum eigentlich?
Wenn du durch die Türe kommst, drehen sich alle nach dir um
Du brauchst keine Schminke,
um etwas zu verstecken,
dass du so bist wie du bist ist genug.

Jeder andere im Raum kann es sehen.
Jeder außer dir.

Baby, du bringst Licht in meine Welt wie niemand sonst.
Die Art wie du deine Haare zurückwirfst, haut mich um.
Aber wenn du den Boden anlächelst, dann merkt man sofort:
Du weißt es nicht.
Du weißt nicht, dass du schön bist.
Wenn du nur sehen würdest, was ich sehe,
dann würdest du verstehen, warum ich dich so verzweifelt begehre

Gerade jetzt schaue ich dich an und kann es gar nicht fassen
Du weisst es nicht
Du weißt nicht, dass du schön bist.
Aber das ist es gerade, was dich so schön macht.

*

One direction – What makes you beautiful

J <3

 

Kommentar verfassen

